Get inspired

Subscribe to our Newsletter for news on latest products and sales

[contact-form-7 id="0" html_class="cf7_custom_style_2"]

Suche

Über uns

Wie alle Eltern, wurden wir mit der Geburt unserer Kinder vor neuen Herausforderungen gestellt.

Gemeinsam wollten wir ein Projekt entwickeln, das sich an den natürlichen Bedürfnissen von unseren Kindern orientiert, trotzdem aber auch Mamis und Papis mit Liebe für besondere Details und schönes Design anspricht.

Marlinu-mami

Linus über seine Mami:

Meine Mami kennt sich mit Spielzeug gut aus, schließlich war sie viele Jahre als Kindergartenpädagogin im Pfarrkindergarten St. Nikolai die ‚Tante Edith‘ für mehr als 120 Kinder.

Sie liebt es mit mir zu spielen und zu toben und freut sich immer wenn ich etwas Neues lerne und entdecke. Mami hat vor einigen Jahren die Tischlerei von meinem Großvati übernommen und arbeitet gerne gemeinsam mit meinem Papi in der Werkstatt.

Seit ich auf der Welt bin, beschäftigt sich meine Mami viel mit Spielmöglichkeiten für Krabbel- und Lauflernminis wie mich und lässt sich von meinen Bedürfnissen und Fähigkeiten inspirieren.

Linus

Das Spielen mit Holz und natürlichen Materialien wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt.

Marlene über ihre Mami:

Meine Mami liebt den geborgenen und gemütlichen Lebensstil, den man auch als ‚hyggelig‘ kennt, aber auch einen schönen designten Wohnraum.

Gemeinsam mit meiner Patentante Edith hat sie sich auf die Suche nach naturbelassenen und individuellen Kinderspielmöbeln gemacht, die einen Mehrwert für unser Spiel und Wachsen bieten, Individualität und Stil miteinander verbinden, die man aber auch gerne in sein Zuhause integriert.

Nach langem Suchen, haben die beiden beschlossen, selbst Kinderspielmöbel zu entwerfen. So ist Marlinu entstanden.

Marlinu – das sind wir – Marlene und Linus. Wir haben unsere Mamis inspiriert und möchten unsere Freude nun mit Euch teilen.

Marlene

Das Spielen mit den Naturmaterialien macht mir besonders viel Spaß
You don't have permission to register
X